Veyx-Pharma - ein Unternehmen mit Familientradition

Dr. med. vet. Silke Engl ist neue Geschäftsführerin

Seit dem 02.01.2020 hat die Veyx-Pharma GmbH eine neue Geschäftsführung: Neben dem Unternehmensgründer und langjährigen Alleingeschäftsführer Armin Heß ist Dr. med. vet. Silke Engl zur Geschäftsführerin bestellt worden.

Dr. Silke Engl ist bereits von Kindesbeinen an mit Veyx-Pharma verbunden, denn sie ist die Tochter des Firmengründers. „Mich erfüllt mit großem Stolz, dass meine Tochter Silke als nächste Generation innerhalb der Familie das Unternehmen weiterführen wird“, so Vater Armin Heß.

Seit dem Studium der Tiermedizin arbeitet Dr. Silke Engl bei Veyx-Pharma in der Wissenschaftlichen Abteilung. Schritt für Schritt führte dabei ihr Weg in Richtung Unternehmensnachfolge von der Prokuristin über die Leiterin der Wissenschaftlichen Abteilung zur Geschäftsführerin.

Als Geschäftsführerin wird sie weiterhin für die Wissenschaftliche Abteilung verantwortlich und tätig sein. „Die tierärztliche Tätigkeit ist für mich besonders wichtig. Denn auch in Zukunft will Veyx-Pharma Lösungen für die tägliche Arbeit der Tierärztinnen und Tierärzte für die Gesundheit und das Wohlergehen der Tiere anbieten“, so Dr. Silke Engl.

An der Seite der Geschäftsführung steht das seit vielen Jahren bewährte Führungsteam mit den Prokuristen Dr. Stefan Viebahn, Leiter Vertrieb, Michael Itzenhäuser, Leiter der Herstellung, und Oliver Engl, Leiter Marketing und Administration.

 

Das mittelständische Unternehmen wurde 1984 gegründet und wuchs im Laufe der Zeit zu einer international tätigen Firmengruppe. Veyx-Pharma exportiert heute Produkte in mehr als 60 Länder. Der Hauptsitz befindet sich in Hessen in Schwarzenborn/Knüll.

Das Display ist zu schmal. Bitte das Gerät drehen.
Bestätigung
Die Bestellung von Praxisbekleidung richtet sich ausschließlich an Tierarztpraxen. Bitte bestätigen Sie Ihre Zugehörigkeit zu einer Tierarztpraxis, damit die Weiterleitung erfolgen kann.
Abbrechen
Bestätigen